Geschichte

Die Bäckerei wurde 1985 von Herrn Wälchli gegründet und beschäftigte damals 8 Mitarbeiter. Im Laufe der Jahre ist das Unternehmen stetig gewachsen. Die Führungsebene wurde 2008 durch Frau Haab verstärkt. Ab 2010 expandierte das Unternehmen mehr und mehr. Heute gehören zur Bäckerei Wälchli
12 Filialen mit 145 Mitarbeitern. Die breite Produktpalette, reicht von frisch gebackenem Brot und Brötchen bis hin zu süssen Leckereien und kunstvoll gestalteten Torten. Ebenso wird ein Partyservice mit allem was eine gelungene Feier benötigt angeboten. Die Bäckerei legt grossen Wert auf die Qualität der regionalen Zutaten und die sorgfältige Verarbeitung und Präsentation der Produkte. Besucher sind herzlich eingeladen, in einer der Filialen vorbeizuschauen und das einzigartige Geschmackserlebnis der Bäckerei selbst zu erleben.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner